Leaf
Produkte Support News Events Specials Kontakt

 

News aus

 

2011

Mai
Leaf bringt mit Leaf Capture 11.5 eine komplett neue Biedieneroberfläche
(GUI) für alle LEAF APTUS II Modelle.

Leaf LC 11,5Zusätzlich zum neuen GUI hat man nun die Möglichkeit die Objektivkalibrierungsfilesbeim Shooting auf CF Karte zu laden und die Gechwindigkeit des Interfaces wurdedeutlich erhöht.
Neues GUI:
Das neue GUI bietet eine intuitive benutzerfreundlichere Oberfläche. Das Design wurde speziell für einen verbesserten Workflow und einen schnelleren Zugriff aufvielgenutzte Funktionen ausgelegt. Das neue Interface beinhaltet sogar einen Outdoor Shooting Modus welcher die Sichtbarkeit bei Sonnenlicht verbessert.
Objektivkalibrierungsfiles beim Shooting auf CF Karte:
Ab dieser Version ist es möglich beim Shooting auf CF Karte die Objektivkalibrierungsfiles zur Korrektur von Vignettierung und Farbverschiebungen anzuwenden.
Höhere Geschwindigkeit:
Sie einschaltzeit der Backs wurde um bis zu 50% und die Rechenzeit für Zooms im Bild um bis zu 30% verringert.

Januar
Capture One Pro 6 bietet Unterstützung für angebunden Leaf-Rückteil.

2009

PHOTO UNIVERSAL, Max-Planck-Strasse 28, 70736 Fellbach
Tel. 0711 / 9 57 60-0, Fax 9 57 60 40, e-mail: leaf@photouniversal.de