Leaf
Produkte Support News Events Specials Kontakt

Ausgabe Dezember 2007

Bild

Bild

Bild

 
 
Dritte Open Night erfolgreich und gut besucht
am 28.06.07 veranstaltete PHOTO UNIVERSAL seine dritte Open Night im Klick-Mietstudio in Wendlingen.

Los ging es wie in den Jahren davor am frühen Abend... Schluss war, ebenfalls wie in den Jahren davor, spät in der Nacht.

Wieder einmal bestätigten die rund 100 Besucher die angenehme Atmosphäre und die gut gewählte Veranstaltungszeit, weil ohne den Termindruck des Arbeitstages viele Informationen aufgenommen werden konnte.

Neben der Information spricht aber auch das „Touch & Try“ für die Open Night.

So konnten die neue Leaf AFi und das Kameraback Leaf Aptus“S“ ausgiebig getestet werden. Zwei Models standen für das Testshooting zur Verfügung.

Für die richtige Beleuchtung war Bron zuständig, die entstandenen Aufnahmen konnten dann mit Apple Aperture auf einem neuen Mac Pro Quad-Core Intel Xeon 3GHz samt 30" Cinema Display begutachtet und bearbeitet werden.

Zwei Mitarbeiter von Apple sorgten dafür, dass hinsichtlich der Bedienung von Aperture keine Fragen offen bleiben mussten.

Als Ausgabegerät stand der HP Designjet Z3100 mit 44“ zur Verfügung. Mit diesem Inkjet Großformatdrucker ließ sich die kompromisslose Qualität der Leaf-Aufnahmen überzeugend zu Papier bringen.

Neben der geistigen Nahrung durften natürlich die Essengenüsse nicht in den Hintergrund rücken.
Frisch zubereitetes Fingerfood mit leckeren Saucen kam bei den Gästen genauso gut an wie ein kühles Bier.
Bei Essen und Trinken entwickelten sich natürlich auch wieder ein reger Gedankenaustausch unter den anwesenden Fotografen, der bis in die späte Nacht anhielt.

Bild

PHOTO UNIVERSAL, Max-Planck-Strasse 28, 70736 Fellbach
Tel. 0711 / 9 57 60-0, Fax 9 57 60 40, e-mail: leaf@photouniversal.de